Share

https://vimeo.com/221674827

Video

Torren Martyn – Ocean Motion

Torren Martyn hat ein gutes Händchen für Trips nach Indo. Gerade Nias hat es ihm angetan und der neue Clip aus dem Hause Surfstich lässt uns wirklich überlegen, wann es bei uns mal wieder soweit sein könnte. Gerade Nias ist und bleibt der Klassiker unter den Indo Trips und eigentlich wird man auch nur selten enttäuscht. Ich schätze wir warten ab, bis unser Kollege Phil auf Bali sein Boot fertiggestellt hat und werden dort mal anheuern. Bis dahin eine schöne, wenn auch nur virtuelle Reise ins Land der grünen Barrels!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production