Share

Video

#tournotes – der Blick hinter die Kulissen des Quik Pro 2017

Wir freuen uns mittlerweile über die #tournotes von Peter King mindestens genauso, wie über die Highlight Clips der Contests!
Auch wenn es uns die WSL manchmal nicht einfach macht diese Clip zeitnah präsentieren zu können (bitte Bild oben anklicken), wollen wir Euch schon jetzt mit der neuesten Episode beglücken. Jetzt sind wir noch auf der Welle des Glücks und freuen uns riesig über das Comeback von Owen Wright. Er schaut zwar körperlich ziemlich ausgemergelt aus, aber sprüht innerlich vor Freude. Das sieht man auch in den neuen #tournotes und man möchte es kaum glauben, dass selbst ein Gabriel Medina richtig sympathisch rüberkommt. Versteht uns nicht falsch. Wir finden Gabe spitze, aber manchmal übertreibt er die Sache mit dem Wettkampfgeist. Aber da er sich in seinem angeschlagenen Zustand keine großen Chancen auf den Titel ausmahlt ist er ein ganz handsamer Kollege. Und Kelly – “You should have put the pie in the oven”:)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production