Share

Video

TRASH: Mit dem SUP durch Köln

Vorgestern gab es in Köln ein massives Unwetter und die Straßen standen unter Wasser. Daraufhin nutzte ein Unbekannter lieber sein SUP als das Auto!

Hahahahah! Das ist auch nicht schlecht! Nach dem schweren Unwetter in Köln hat ein Unbekannter kurzerhand zu seinem SUP gegriffen, um sich auf den Straßen Kölns fortzubewegen. In Anbetracht dessen, dass die Straßen komplett überschwemmt waren, war das SUP mit Sicherheit auch die bessere Wahl als das Auto. Wir hoffen, das sich der Kerl an die Straßenverkehrsordnung gehalten hat und nicht über rot gefahren ist. 😉

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production