Share

Video

Trouble Andrew: nicht einfach nur Musik

http://mpora.com/videos/nrrN5oRrA

Trevor Andrew ist wohl ehr in Snowboard- Kreisen bekannt, aber hat in den letzten Jahren durch seine Musik und Kunst für ordentlich Wirbel gesorgt.
Er selbst bezeichnet seine Musik als “Skate Punk Electro to Honky-Tonk Warbler”. Sein Vorbild und Ehefrau Santigold unterstützt den Künstler in seinem musikalischen Schaffen. Der Clip gibt uns einen Einblick in Trouble Andrews Leben in seiner Wahl-Heimat New York und Brooklyn.

Ganz im Sinne von Trouble: “I’m not making sense but I’m making Dollars!”

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production