Share

Video

und jetzt mal ganz laaaangsam mit Oliver

http://vimeo.com/27848214

Und jetzt mal gaaaaanz laaaangsam für alle zum Mitmachen. Möglichst viel Speed vom Take-off mitnehmen und auf die steile Wellenwand zielen, dann gaaaaaanz tief in den Knien kräftig das Hinterteil des Boards treten um die Finnen frei zu bekommen. Nun geht alles wie von selbst. Nach der ersten 360er Drehung bitte nicht aufhören, sondern direkt durch leichte auf und ab Bewegungen Gas geben. Sobald die Welle vor dir zumacht, kräftig abdrücken und den Körper vorrotieren. Dabei möglichst ruhig und kompakt in der Luft halten. Nach Wunsch kann auch die vordere Hand ans Brett greifen. Nun auf den gewünschten Landeplatz fokussieren und den Körper laaaangsam wieder öffnen um möglichst sanft zu laaaanden. Wenn irgendwie möglich, keine Emotionen zeigen und gemütlich weiterfahren. Noch Fragen, dann nochmal auf PLAY drücken. Immer und immer wieder!


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production