Share

Video

Under An October Moon – Kurzdoku zur Echoes Tour – Jules Ahoi

Jules Ahoi und seine Band haben über den zweiten Teil ihrer Echoes Tour im Oktober eine kleine Recap-Dokumentation gedreht.

Jules Ahoi und seine Band lieben es, zusammen auf Achse zu sein und zu musizieren. Das wurde jetzt auch in bewegten Bildern während dem zweiten Teil ihrer Echoes Tour im Oktober festgehalten. Nun kann die Gang es kaum erwarten, im Jahr 2020 wieder auf Tour zu gehen!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production