Share

Video

Unfinished Business – Mick Fanning’s erster The Search Trip

Es scheint so, also ob sich Mick Fanning bereits prächtig mit seinem neuen Job als professioneller Wellensucher angefreundet hat!

Irgendwie müssen wir uns ja schon noch an diesen Anblick gewöhnen. Mick Fanning hat das Contestjersey in Australien an den Nagel gehangen und ist nun auf der Suche nach den besten Wellen dieses Planetens! Sein erster Trip scheint dabei durchaus erfolgreich gewesen zu sein, denn er scorte einige fette Wellen! So kann es weitergehen! Wir freuen uns bereits auf weitere Edits mit dem 3x World Champion!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production