Share

Video

Video: Wie John John per Segelboot den Pazifik erkundet

In der neuen Webserie 'VELA' begeben sich John John Florence und seine Kumpels von Hawaii aus auf eine Surf-Odyssee.

Als sich John John Florence in Rio am Knie verletzte, hätte er zurecht durchdrehen können. Schließlich wurde ihm nicht nur sein dritter WM-Titel damit zunichte gemacht, sondern auch eine lange Zeit ohne Surfen in Aussicht gestellt. Statt aber seinen Frust auszuleben, hat John John die Zeit genutzt und mit seinem Bruder und ein paar Kumpels einen Boottrip quer durch den Pazifik gemacht. Hier seht ihr die ersten zwei Episoden von VELA (oben und unten).

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production