Share

Video

Vona – Kepa Acero auf der Suche nach Wellen in der Türkei

Auf der Suche nach Wellen und Abenteuern reist Kepa Acero ans Schwarze Meer, in ein Gebiet im äußersten Osten der Türkei, das Persembe (VONA) heißt.

Persembe ist ca. 900 km östlich von Istanbul und kein typisches Surfreiseziel. Das heißt aber nicht, dass es keine Wellen gibt. Kepa trifft sich mit Deniz Toprak, einem Einheimischen, der zurück in seine Heimat gezogen ist, um die Wellen und das, was seine Region zu bieten hat, zu entdecken. Auf ihrem Weg treffen sie Menschen, die sie begleiten, während sie die wunderschöne Landschaft von Vona durchqueren und tief in die türkische Gastfreundschaft. Hier der preisgekrönte Fim „Vona“, der bereits auf Festivals in 12 verschiedenen Ländern gezeigt und in 3 Ländern zum besten Kurzfilm gewählt wurde.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production