Share

Video

Waimea River Nightsurf Session

Wenn die Flusswelle in Waimea Bay läuft dann ist tagsüber gut was los. Somit haben sich ein paar Jungs Strahler an den Strand gestellt, um diese ungestört nachts surfen zu können. Die Idee gibt es bei uns am Eisbach auch schon länger und mittlerweile ist hier Abends/Nachts mehr los als am Nachmittag.

Kelly Slater auf dem Waimea River

Kelly Slater ist für jede Welle zu haben und wie schnell er sich auf die verschiedenen Wellentypen einstellen kann, seht Ihr in diesem Clip aus Waimea. Wie immer zum Winteranfang bricht der Fluss durch den Sand und es ergibt sich für kurze Zeit eine perfekte kleine Flusswelle.

Who is JOB 6.0: Waimea Love

Jamie O’Brien lässt uns auch dieses Jahr nicht im Stich und so startet er mit der ersten Episode Who is JOB 6.0. Wie immer geht es mit der Waimea River Wave los und es scheint als wäre die Welle dieses Jahr besser denn je.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production