Share

Video

Was machen die Pros an Lay Days bei den Pipe Masters?

Die #Tournotes bringen uns den Alltag der Pros immer ein wenig näher und da wir dieses Jahr nicht live vor Ort sein können, freuen wir uns natürlich über diese „behind the scenes“ Aufnahmen. Mit dem nächsten Lay Day bei den Billabong Pipe Masters wird es langsam aber sicher etwas langweilig und so plaudert Kelly Slater über seine „Peniskoralle“, oder über den neuen Firewire Designer Rob Machado während die Papas „on tour“ mit ihren Sprößlingen in Backdoor planschen. Währenddessen wurden Gabriel Medina und auch Mick Fanning beim Freesurf mit Foamboards erwischt.

Demnächst sollte das Thema Langeweile aber gegessen sein, denn die Vorhersagen für die nächsten Tage sind gut.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production