Share

Video

The Water’s Edge Project in Barra de la Cruz

Alle die es schon mal nach Barra de La Cruz in Mexico geschafft haben, wissen was für ein magisches Plätzchen Erde das kleine Dorf ist. Spätestens nach dem Rip Curl Search Contest 2006 war die Welle in aller Munde.
Eine über Sand laufende Rechtswelle mit mehreren Barrel-Sections und so lange, dass man einfacher über den Strand wieder zurück zum Lineup läuft. Doch wie immer hat der schnelle Zuwachs an Touristen auch hier massive Schäden hinterlassen. Water’s Edge Project hat es sich zu Aufgabe gemacht, die Strand-Community und das Ökosystem in Barra del la Cruz wieder in Balance zu bringen und so den Einwohnern und der Natur wieder etwas zurück zu geben.

Auch Ihr könnt Euch daran beteiligen, einfach unter watersedgeproject.org informieren.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production