Share

Video

Waved Foundation – das Projekt von Bastian Barnbeck in Panama wächst weiter

Der deutsche Surfer Bastian Barnbeck hat sich mit der WAVED Foundation einen Traum verwirklicht. Hier gibt er den Stoke des Surfens an Kinder in Panama weiter. Doch das Projekt geht noch viel tiefer, denn mit der Idee „One Dollar per wave for local schools“ fördert er auch die schulische Bildung der Kids.

Vor knapp zwei Jahren hatten wir bereits mit Bastian gesprochen und mittlerweile ist die Foundation massiv gewachsen und hat Unterstützer aus unterschiedlichsten Bereichen.

Erst kürzlich gab es wieder ein groß angelegte Aktion im schönen Playa Venao, an dem sich internationale Surfer & Helfer beteiligten.

Mehr über das Projekt erfahrt ihr HIER und im Clip:

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production