Share

Video

Wavepool auf Mallorca

Die Zeit des Wartens auf gute Wellen ist nun vorbei. Auf Mallorca, besser gesagt in Magaluf, hat im Juni das Sun Wave House Hotel eröffnet. Nicht nur das es ein schickes Hotel mit einem coolen „Surfer“ Namen ist, es hat auch noch zwei fest installierte „Flowrider“ Wavepools. Eine Anfängerwelle à la Bad Tölz, aber auch die einzig europäische Pool-Barrel, wie in den Zeiten der Swatch WaveLoch Tour. Nebenbei gibt es ein gutes DJ Lineup um den Surfern den richtigen Sound zu liefern.

Buchen könnt Ihr das Ganze entweder direkt HIER oder beim Wochenspecial von Lazytours

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production