Share

Video

WAVEPOOL: Der neue UNIT Surf Pool V2

Laura & Quirin durften den neuen Wavepool schon testen – den UNIT Surf Pool V2. Die nächste Generation der schwimmenden Wellenmaschine wurde in Mailand kürzlich in Betrieb genommen.

“Bigger & Better” sind die Schlagwörter die sich durch Konzept ziehen.

UNIT Surf Pool V2
Foto: Mattia Calise

UNIT hat an Technologie und Wellengeometrie optimiert was das Zeug hält und das zeigt sich deutlich. Der UNIT Surf Pool V2 bietet mehr Wellenhöhe als dies jemals zuvor eine stehende künstliche Welle bieten konnte. Genauer gesagt wird hier von 1,80m Surfable Wave Face gesprochen.

Dabei wurde weder an Sicherheit noch an Optik der Plattform eingespart.Genauere Infos bietet das neue Image Video und natürlich die neue Website: www.surf-pool.com!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production