Share

Video

Waves For Breakfast – Surfen in Sibirien mit Anton Morozov

Das es in Kamtschatka surfbare Wellen gibt, ist mittlerweile schon recht bekannt, aber die wenigsten haben sich wirklich auf den weiten Weg in den östlichsten Teil Russlands gemacht. Die Jungs von El Flamingo aus Düsseldorf haben es getan und wurden mit guten Wellen belohnt, wenn auch nur kurz vor dem Abflug;) Ziel der Reise war das Surfcamp von Anton Morozov, der sein Leben den kalten Wellen verschrieben hat und hier sein kleines Paradies gefunden hat.

Hier auch eine schöne Doku über die Surfszene in Kamchatka

Fotos: Constantin Fiene

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production