Share

Video

Weird Waves – Dylan Graves auf der Suche nach verrückten Spots – Great Lakes

Endlich ist es soweit – nachdem Dylan Graves und die VANS Crew vor Monaten am Eisbach aufgetaucht sind, warten wir endlich auf den fertigen Film. Mit der Mission „Weird Waves“ fliegt Dylan um die Welt, auf der Suche nach ungewöhnlichen Surf Spots. Auch wenn es in der ersten Episode an die Great Lakes geht, freuen wir uns schon auf den Gastauftritt von Quirin Rohleder und Flori Kummer, der mit einem gestandenen Kickflip die Crew ziemlich beeindrucken konnte. Bring it on!

 

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production