Share

Video

Welcome To The Gold Coast – The Mad Hueys & Friends

Erst vor kurzem traf ein massiver Swell auf die Gold Coast. Kein Wunder also dass die Mad Hueys Gang und Freunde am Start sind!

Erst vor kurzem traf ein massiver Swell auf die Gold Coast, der Snapper Rocks wieder einmal zum scheinen brachte. Nachdem ein dicker Swell kurz vor dem Kick Off der WSL Season 2019 die Sandbänke von Snapper Rocks ausgewaschen hat und kein wirklich guter Surf an diesem Spot möglich war, fand der Auftakttourstopp in D-Bah statt. Nun liegen die Sandbänke, so scheint es, wieder perfekt und Snapper verwandelte den Swell in dicke, slabby Barrels! Die Frage, die sich nun stellt ist es, ob dieser Swell gleichzeitig auch die Sandbänke wieder unsurfbar gemacht hat?! Naja, wie auch immer, die Crew von The Mad Hueys und ihre Freunde, zu denen auch Mick Fanning und Joel Parkinson gehören, genossen die Session sichtlich!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production