Share

Video

Wellenjagd in Puerto Rico mit Dylan Graves & Mikey February

Dylan Graves ist in Puerto Rico aufgewachsen und kennt die Spots und Tücken seiner Insel wie kaum ein anderer. Sein Buddy Mikey February und seine Familie waren zu Besuch, um für ein neues Filmprojekt zu filmen. Er hatte wohl auch jede Menge Karma-Punkte im Gepäck, denn es gab jede Menge „Freak Waves“, die man nur sehr selten laufen sieht.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production