Share

Video

Weltuntergang in Shipstern

Heute ist der magisch tragische Tag an dem wir vielleicht schon jetzt unsere wertvoll verbleibende Zeit damit verbringen diesen Text zu schreiben. James hingegen ist es wohl eh schon egal was passiert, nachdem er sich in dieser wirklich hässlichen Session in Shipstern Bluff ordentlich verprügeln lässt. Seine Krankenakte von diesem Jahr schreibt sich so: „ankle surgery, two strained MCL ligaments (both knees), two cases of staph infection and twelve stitches in his foot thanks to a fin cut“….übesetzetn müssen wir das glaube ich nicht mehr!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production