Share

Video

White Mike auf Hai-liger Mission

Michael Muller alias White Mike ist ein weltbekannter Fotograf der schon Stars wie Leonardo di Caprio, Joaquin Phoenix usw abgebildet hat. Nun hat er sich dem Thema Haien gewidmet und macht zusammen mit Billabong eine Kollaboration um die bedrohte Spezies zu schützen. Hierfür ging es zu einem Fotoshooting nach Mexico. Ob diese Bilder nun die Sympathie für den großen Weissen wirklich fördert wissen wir nicht, aber coole Shirts sind es allemal.

Mehr zu White Mike und seinen Werken findet Ihr hier: whitemike.org

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production