Share

Video

Winter the Grommet und sein „Surf to School“ Projekt

Bei der Frage was jeder einzelne tun kann, um diese Welt ein bisschen besser zu machen, muss man manchmal gar nicht so groß denken. Gerade die kleinen Dinge wie sauberes Trinkwasser kann in manchen Ländern, wie Indonesien schon eine große Hilfe sein. Mit dem „Surf to School“ Projekt konnten bereits 20.000 Menschen mit neuen Wasserfiltern von wavesforwater.org ausgestatttet werden und das nur, weil Kids ihre Boardshorts in die Schule getragen haben. Klar ist da auch ein wenig HURLEY Marketing im Spiel, aber die Idee ist gut und lässt sich sicher auch bei uns in einer abgeänderten Form umsetzen. Lasst Euch was einfallen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production