Share

Video

XXL Waves in New Jersey – Die Ostküste so gut wie noch nie

Rob Kelly, der King of the Ostküste beschreibt den letzte Montag als den Tag mit den besten Wellen, die er je in seinem Heimatstaat gesehen hat.

Mit 15- bis 20-Fuß-Faces verglich er seinen örtlichen Beach Break mit Puerto Escondido. Laut Surfline erreichte die Dünung am frühen Montagmorgen an der Boje in der Delaware Bay einen Spitzenwert von 20 Fuß bei 18 Sekunden, der höchste Wert, der seit 1992 gemessen wurde.

Big Surf Eastcoast

Die perfekten Bedingungen kamen recht unerwartet, denn es gab keine Wetterwarnungen in den Lokalnachrichten. Kein tropischer Wirbelsturm oder heftige Nordostwinde. Nur ein solides Tiefdruckgebiet, das auf die Sandbänke des Garden State prallte und auch in Frankreich für perfekte Barrels sorgte.

Check check:

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production