Share

https://vimeo.com/224196713

Video

Yago Dora – 8 days in J-Bay

Nur noch wenige Tage bis zum Startschuss der J-Bay Open. Der Ballito Pro ist ja bereits in vollem Gange und somit sind auch schon einige CT Surfer vor Ort um sich an die Bedingungen und vor allem das tragen eines langen Wetsuits zu gewöhnen. Ganz vorne mit dabei ist auch Yago Dora, der schon einen Kurzbesuch in  J-Bay eingelegt hat, um sich an dem legendären Spot schon mal einzugrooven.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production