Share

Locals

Young Rippaz Sumbawa Edit

Nachdem wir uns mit Aschewolken und abgesagten Flügen rumschlagen mussten, haben wir es dann schließlich, wie es sich für Indo gehört, durch ziemlich spontane ungelistete Flüge nach Central Sumbawa geschafft. Vor 2 Jahren waren wir mit den Motobikes via Westsumbawa schonmal dort gewesen und wussten was uns erwartet. Großer Swell, feines Essen und unser allzeit bereiter doctor ding, welchem wir wieder jede Menge Arbeit bereitet haben. Die #youngrippaz sind im Kern Paul, Fred und Marco, komplementiert von Enna, Simone und Manu während des Sumbawa Trips.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production