Share

Video

THE OLD, THE YOUNG & THE SEA – Teaser

Von Hossegor nach Ericeira: Ein Team bestehend aus Filmern, Fotografen und Journalisten geht auf eine 16 wöchige Tour entlang Europas Surf-Küste in zwei alten VW Bussen. Was dabei herauskommt? Eine Doku über das Surfen und das Leben in Europa.

Hauptfigur des ersten „The Old, the Young & the Sea“ Filmteasers ist der Surfpionier Juan Giriber, den die „The Old, the Young & the Sea“ Filmcrew auf ihrer ersten Drehreise im Frühling 2012 traf. Sein genaues Alter wollte er nicht
verraten. Aber mit weit über 70 ist Juan immer noch so gestoked wie an jenem Tag, an dem er und seine Freunde zum ersten Mal Fotos von einem Surfer auf einer Welle sahen. Als einer der ersten Surfer Spaniens hat er nicht nur unzählige Breaks entdeckt. Berühmtheit hat er auch durch eine kleine Erfindung gemacht, die man ihm zuschreibt: “El Invento” (dt: die Erfindung) wie die Leash in Spanien genannt wird, sei die Idee des rüstigen Gentlemens gewesen. Zumindest hört man dies Land auf und abwärts.
Juan Giribers Geschichte ist ein erster Vorgeschmack auf die vielen illustren und außergewöhnlichen Charakteren, denen man in “The Old, the Young & the Sea” begegnen wird. Filmstart: Sommer 2013

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production