Share

Video

Zeitlos in Panama – Dion & Taj auf Bocas del Toro

Ja, Ja, Ja. What Youth. Aber diesemal Mit Taj Burrow! Dion Agius vergöttert Taj Burrow. Dion ist sogar mal switch gesurft nur um sich der Trade Mark seines Vorbildes etwas anzunähern. Surf -Footage in low Quality ist eigentlich unerträglich. Aber Bocas del Toro holt hier alles wieder raus. Geiles Archipel mit unzähligen Beachbreaks, Riffen, Slabs und Abi-Parties. Schaut euch Taj’s Backhand an. Und wie der Burrow shredden kann!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production