Share

Win

Airwaves-Testpakete zu gewinnen

AirwavesMentholEucalyptusAuf dem Weg zum Supermarkt sind wir rein zufällig über eine große Kiste Airwaves gestolpert, die jetzt angeblich noch länger erfrischen. Und tatsächlich: Unsere Kaumuskeln sind schon völlig malad. Glaubt ihr nicht? Dann probiert es selbst aus!
Auf dem Facebook-Channel von Airwaves gibt es ab heute 5.000 Probierpacks zu gewinnen -> KLICK MICH! Und darüber hinaus verlosen wir bis zum 18. Juli unter den richtigen Antworten auf unsere Gewinnspielfrage 7×7 Vorratspackungen im neuen Design:

[competition_16]

Das Kleingedruckte: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 18. Juli 2012. Du kannst uns die richtige Antwort natürlich auch mit dem Betreff “Airwaves” auf einer Postkarte schicken. Viel Erfolg!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production