Share

Win

Tickets für SURFFILMFESTIVAL COLOGNE zu gewinnen

Surffilmfestival_Cologne

Nächste Woche Donnerstag (06.12.) öffnet das Surffilmfestival in Köln die Kinopforte um Euch die besten Filme des Jahres zu präsentieren. Zu sehen gibt es am Eröffungstag die drei top Movies Gauchos del Mar, Onde Nostre und Bending Colours. Da sollte für jeden was dabei sein.

Wir geben Dir die Möglichkeit diesen Abend “for FREE” geniessen zu dürfen und verlosen 2×2 Tickets für die Vorstellungen.

Wie immer ist das Gewinnen bei uns einfach. Du musst uns nur den Hauptdarsteller des Filmes “Bending Colours” in der unteren COMMENT BOX nennen und wir geben die Gewinner bis Freitag 30. November bekannt!

Mehr Infos rund ums Festival gibt es HIER

Hier schon mal die Trailer zum aufwärmen:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production