Share

Top Stories

TOP 10 – Die (wirklich) anmutigsten Frauen im Surfbusiness

Eine Überschrift, die nach Plattitüde schreit. Aber Tiefe lässt sich letztlich nur mit Humor transportieren ohne dabei lächerlich zu wirken. Surfen ist und bleibt eben Surfen. Mit all seinen Auswüchsen schreit es nach Spaß, brauner Haut und Sexyness. Let’s do this!

 

Gabs doch schon 100 Mal sagst du? Aber nicht einfach zum runterscrollen, verpackt in hochinformativer Prosa. Denn Frauen wollen begehrt und nicht nur auf ihr sportliches Können reduziert werden. Hier sind die redaktionellen Staff Picks ohne Absprache mit Freunden, Kollegen und manipulativen Instagram Accounts.

Natürlich setzen wir uns in Zukunft gerne auch mit der männlichen Version einer solchen Liste auseinander, aber dazu fehlt uns bishierher das weibliche Urteilsvermögen.

Schicke deine ausformulierte und begründete TOP10 der Herren an:

redaktion@surfersmag.de

 

 

Platz 10: Cailin Russo

tumblr_mqielvbQGG1r64h25o1_1280

Natürlich ist Cailin die Definition des makelosen Kalifornia Girls (Cali-Chick im Fachjargon). Zart, wunderschönes Lächeln und in weißer Weste bereit zum Pferde stehlen. Die Ex-Freundin? von Justin Bieber knutscht mittlerweile unter festem Händedruck mit Surfings One-Man-Boy-Band Luke Davis. Pech im Spiel, Glück in der Liebe nachdem Luke’s Beziehung mit Reef angefangen hat, zu bröckeln.

Platz 09: Erica Hosseini

13

Erica Hosseini. Man muss zwar nach korrekter Retschreibung googeln, aber klingt dieser Name nicht allein schon bis ins antike Griechenland? Das Stab Magazin war zwar nah dran, konnte aber nicht im geringsten einfangen, was diese Frau verkörpert. Anmutig, grazil und talentiert an Land. Ehrgeizig, technisch und kraftlos im Wasser.

Platz 08: Lyndie Irons

FillWyI2MDAiLCI0MDAiXQ-Lyndie

Die Königin von Hawaii. Andy’s Frau und Konstante. Stell dir vor du wachst nach einer Party im Volcom Haus neben Lyndie auf. Würdest du dich dann am liebsten im Riff von Pipeline begraben lassen bevor dir Eddie Rothman eine Guten Morgen Faust aufs Auge drückt? Lyndie ist die andere Liga. Unantastbar und doch so ansehnlich im roten Abendkleid auf der Bühnen der Surfer Poll Awards.

Platz 07: Sage Erickson

_9BlvM8z

Sage ist der Beweis dafür, dass radikales Surfen äußerst sexy sein kann. Die Dame aus Ventura, Kalifornien steht für weibliche Kurven und männliche Forehand Re-Entries. Auf den Events abseits der Contestzone zeigt Sie sich modisch, schwedisch, weltmännisch und sympathisch. Talent macht sexy, auch wenn man die World Tour Surferin daher zu selten auf überbewerteten Afterparties antriftt.

Platz 06: Monyca Byrne-Wickey

monyca

Monyca ist das Kernstück jedes Roxy Posters. Die 25-jährige Hawaiianerin hat sogar beim Schlafen ein Lächeln auf den Lippen. Schönheit von innen und natürlich außen. Aber meistens kommt es auf den Fahrer an und nicht das Auto. Ein klares, symmetrisch Gesicht und lange Beine helfen sicherlich bei Strafzetteln.

Platz 05: Quincy Davis

Quincy-Davis

Wer ist dieses Mädchen, das in den Werbespots des Volcom Pipe Pro ihr attraktives Unwesen treibt? Wie geil ist es eigentlich aus Montauk zu kommen und warum darf Quincy nicht einfach mal an der DM teilnehmen? Fakt ist: Quincy Davis is shredding und wird in Zukunft hoffentlichauf CTs zu sehen sein und nicht auf in-Europa-schwer-erhältlichen STAB Magazin Covern.

Platz 04: Keira Knightley

19277754

Natürlich ist Keira keine Surferin, glauben wir. Aber definitv die schönste Frau außerhalb des Pro-Surf-Zirkus. Dieses Gesicht, diese Nase. Dieses Lachen, diese Filme. Keira vereint tiefgehende Bescheidenheit mit bedingungsloser Schönheit. Keira ist da, um geheiratet zu werden. Am besten von einem Surfer, damit Ihr Platz in dieser Liste an Legitimität gewinnt.

Platz 03: Steph Gilmore

fcd697d2a58814e093ffb187cf216e75

Natürlich Stephanie. Für die Vielseitigkeit von Geschmäckern. Für rohes Talent und vollkommene Ambition. Für jeden, der diese Frau bereits in Live erleben durft. Steph Gilmore blendet vor Ausstrahlung. Imponiert vor Anmut und ist das ehrbare Gesicht des Frauensurfens.

Platz 02: Malia Manuel

hottest-surfers-malia-manuel

Es wird ernst, aber vollkommen natürlich. Braune Haare, braune Augen, braune Haut. Dazu markante Augenbrauen und (are you kidding me?) das progressivste Surfern unter allen weiblichen Athleten überhaupt. Malia ist der Zuschauermagnet jedes Webcasts, die Frau unserer Träume und der Grund für das ewige Streben. Malia..

Platz 01: Chloe Chapman

12142462_508210806022270_2110172220_n1

Diese Platzierung bedarf keinerlei Rechtfertigung. Chloe steht für diese Eine. Diese Traumfrau, die alle Eigenschaften vereint, die den zurückliegenden Engeln zu Ihren Platzierungen verholfen haben. Dennoch besticht Chloe mit einem Charakterzug, der sich hinter ihrem gut erzogenen Auftreten versteckt. Kessheit und die Fähigkeit mit Paul Fisher zu gehen ohne sich im Leben allzu ernst zu nehmen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production