Share

Video

Malia Manuel x Morgan Maassen

Malia Manuel und Morgan Maassen sind nicht nur verdammt viele „M“ hintereinander, sondern auch so ein richtiger guter Match. Hier die Story wie es dazu kam:

Im letzten Frühjahr wandte sich Malia Manuel an mich mit der Bitte, einen Film zu drehen, der sie beim Surfen an ihren Lieblingsorten auf der ganzen Welt zeigt und sie zu neuen Wellen führt, von denen sie träumt… und so machten wir uns auf den Weg, zuerst nach Tahiti, gefolgt von Indonesien und Südafrika, Frankreich und einem kurzen Abstecher nach Spanien, zurück nach Tahiti, um Wale zu beobachten und das Wetter zu erlösen, und zum Abschluss einen grandiosen Winter auf ihrer Heimatinsel Kaua’i.

Es war ein wahres Vergnügen, mit Malia um die Welt zu hüpfen, mit Buckelwalen zu tanzen, Elefanten zu beobachten, durch Inselgruppen im Indischen Ozean zu segeln und im Atlantik vom Winterwind geblasen zu werden. Wir haben Wellen in allen Formen und Größen erwischt, kulinarische Genüsse und stinkende Taxifahrten über mehrere Kontinente hinweg genossen, im strömenden Regen gesurft und Bänder auf giftigen Seeschlangen gezählt… Ich könnte so viele Erlebnisse aufzählen, dass sich damit eine ganze Filmsammlung füllen ließe. Aber zwischen all diesen Momenten, die ich mit meiner Linse einfangen wollte, beobachtete ich eine Frau, die ihre Neugierde unablässig in die Welt hinaus trägt, während sie ständig danach strebt, ihre sportlichen Fähigkeiten zu verbessern… und so entstand eine visuelle Geschichte über einen Weltklasse-Menschen, der sich seinen Weg um den Globus surft. Euer Morgan

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production