Share

Video

Noah Wegrich & Morgan Maassen – das perfekte Team

Wie bei so vielen anderen jungen Surfen war auch bei Noah “Waggy” Wegrich das Ziel klar definiert: Surfpro. Er versuchte sich auf Contest und merkte jedoch bald, dass sich der Wettstreit und das Surfen sich für ihn nicht vereinen ließ. Der mittlerweile 26-Jährige hat sich glücklicherweise für die Variante des Freesurfers entschieden und wie es scheint, war es für ihn der richtige Weg. Wohnhaft in Santa Cruz, bereist er die Welt und versorgt uns regelmässig mit spannnenden Geschichten und Aufnahmen. Bei dem neuesten Projekt arbeitete er mit Morgan Maassen zusammen, den wir euch sicherlich nicht mehr vorstellen müssen.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production