Share

Video

CASH FOR TAO

http://mpora.com/videos/jLIJvhrja

Der Eisbach Wildcard Winner Tao Schirmacher zockt in Lacanau um die dicke Kohle

Nachdem der FUS Crewer Tao Schirmacher am Eisbach den NIKE 6.0 „Tricks for Cash“ Event für sich entscheiden konnte, versuchte der Münchner Local jetzt in Frankreich noch einmal ordentlich nach Cash zu grabben! Mit der goldenen Wildcard im Gepäck flog er nach Lacanau, um sich seine Qualitäten noch einmal in Cash auszahlen zu lassen, traf Niko von Rupp und und und. Was er dort noch alles so erlebte seht ihr in diesem kleinen Filmchen über Taos Trip.

Die NIKE 6.0 „Tricks for Cash“-Serie ist ein neues Contest Format mit viel Potential. Die Regeln sind einfach und die meisten werden sie bereits kennen: für dicke Tricks gibt es dickes Cash! Mit dem voll auf fette Bänger abzielenden Format setzt NIKE 6.0 einen guten Gegenpart zu den sonst im Surfen bekannte Format der gesamten Wellenausbeute – und ist sauspäktakulär. In jüngster Vergangenheit machte die Serie auch am Münchner Eisbach halt, den Event könnt ihr in der aktuellen SURFERS oder aber hier in unserer Video-Section nachverfolgen!

Viel Spass aber jetzt erst einmal bei der kleinen Doku über Taos Trip nach France!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production