Share

Uncategorized

2014 Rip Curl Cup Padang Padang – Highlights Tag 1

MICK CURLEY_RIP CURL CUP_2014-5-8_COMP DAY-6875

Der Swell kam doch erst später als erwartet in Padang Padang zum 2014 Rip Curl Cup an und so wurden die ersten Heats erst gegen Mittag gestartet.

Mit ordentlichen 5 Fuss Sets konnten die geladenen Gäste ihre Barrel-skills unter Beweis stellen. Die Locals Mustofa Jeksen und Made “Bol” Adi Putra machten es den anderen Surfern nicht leicht, denn Made haute mit einer 9,5 Wertung den höchsten Single Wave Score des Tages raus.

 Der Forecast sieht vielversprechend aus, also lohnt sich der regelmässige Check in den livestream: live.ripcurl.com/padang-padang-live-webcast-2014.html

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production