Share

News

JUST DO IT – SCHAUS DIR AN

JUST DO IT – SCHAUS DIR AN

Knapp einen Monat ist es nun her, dass Nike in Frankreichs Surf-Mekka Hossegor sein erstes offizielles Surf-Haus eröffnet hat. Im Nike 6.0 Roundhouse trifft sich noch bis Ende August die Surf-Elite zum entspannten Beisammensein, Chillen, Biertrinken, Partymachen und – klar – zum Surfen!

Hört sich alles ein bisschen wie ein feuchter Surf-Traum an, meint ihr?! Stimmt! Und das auch noch für jedermann. Denn das Nike 6.0 Roundhouse ist nicht nur für die Pros zugänglich, sondern für alle, die in der Nähe sind. Also, wenn ihr vor Ende August noch einmal La Graviere surfen gehen solltet, vergesst nicht, Nike mal einen Besuch abzustatten!

Die Lokation in Frankreich ist einfach sagenhaft. Das hölzerne Haus liegt idyllisch zwischen Palmen und Liegestühlen. Drinnen haben die Innenausstatter wieder einmal die Style-Pinsel raus geholt und die Bude hergerichtet, dass die Dicke von RTL vor Freude sogar einen Luftsprung machen würde. Dabei haben sie es geschafft, die Natur voll mit in das moderne Konzept eizuarbeiten: alte Schränke auf Holzboden gepaart mit Flachbildschirmen und Macs.

Die vielen bunten Farben an den Wänden und das lichtdurchflutete Untergeschoss geben dem Haus ein wirklich cooles Antlitz und lassen schnell Neid aufkommen. Erste Stimmen haben schon versucht Nike zu beschwören, dass Haus ganzjährig auf zu lassen. Sollte es wirklich dazu kommen, beanspruchen wir von der SURFERS jetzt schon einmal eines der Zimmer im Obergeschoss – wir hätten dann ganz gerne das genau neben dem von Nico von Rupp!

Denn es ist so, dass die Nike 6.0 Teamrider Michel Bourez, Charly Martin, Nico von Rupp und Naum Ildefonse jeweils ein Zimmer im Haus bekommen haben und das Roundhouse nun ihre neue Homebase in Frankreich ist. Ausserdem befinden sich im Erdgeschoss noch ein Tattoo-Studio und eine Foto-Ausstellung von Surffotograf Alex Laurel. Passend zu Laurels Bildern sind in dem Haus weiterhin Kunstaustellungen, Filmvorführungen und kostenlose Surfkurse für Kinder geplant.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production