Share

Video

Stoppt die Shark Cull in Australien

Hai Attacken sind keine schöne Sache, aber gerade wir Surfer müssen uns bewusst machen, dass wir in „ihrem“ Revier unterwegs sind und sie nicht in unserem.

Die Antwort auf die letzten Hai Angriffe in Australien ist „Shark Cull„- hier werden Bojen mit Köder und riesigen Hacken an der Küste verteilt um so die Haie vor der Küste abzufangen. Eigentlich galt die Aktion den „großen Weissen“ aber bis jetzt wurden nur zahlreiche Tigerhaie Opfer dieser grausamen Aktion. Dieser Clip von dem schrecklichen Prozedere soll uns die Augen offnen und so nehmen die Produzenten dieses Clips eine Strafe auf sich, da ihnen offiziell verboten wurde diese Aufnahmen zu veröffentlichen.

Vielleicht können wir helfen dieses schrecklich Massaker zu beenden.
Mehr Informationen findet Ihr hier:
www.facebook.com/groups/Stopthesharkcull
ccwa.org.au/action/EPAnosharkcull

Bildschirmfoto 2014-05-09 um 11.37.08

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production