Share

News

MÜNCHENER SURFFESTIVAL UND CINESTAR SONY CENTER BERLIN PRÄMIEREN 3D SURF MOVIE

MÜNCHENER SURFFESTIVAL UND CINESTAR SONY CENTER BERLIN PRÄMIEREN 3D SURF MOVIE

Gibt es die perfekte Welle? Kann es sie geben, wenn selbst Kelly Slater sie noch nicht gefunden zu haben scheint? Schliesslich ist der Herr wohl schon so ziemlich alles geritten, was auf diesem Planeten auch nur irgendwie Swell abbekommen hat und doch scheint auch Slate nach wie vor ein Suchender zu sein. Mit Spannung erwarten wir, dass er uns alle mit nimmt auf diese Suche nach der ultimativen Welle – auf Leinwand und in 3D!

„The Ultimate Wave Tahiti 3D“ ist der erste Surf Movie, der in 3D Technologie gefilmt und ausgestrahlt wird. Wahrhaftig zum greifen nah bringt Stephen Low die Magie und Philosophie des Surfens in den Kinosaal. Der Zuschauer begleitet Kelly Slater und die tahitianische Surf Legende Raimana Van Bastolaer auf der Suche nach dem Mythos der perfekten Welle rund um die polynesische Inselwelt und das malerische Tahiti. Die Umsetzung dieser fantastischen Bilder der Brettkünstler in Aktion, im Kontrast zu dem Zauber der Natur, der Wellen und den traditionellen polynesischen Bräuchen, alles in 3D, machen den Kinobesuch zu einem ganzkörperlichen Erlebnis.

Prämiert wird der Film nahezu zeitgleich in München und in Berlin. Im Rahmen der Eröffnung des „1st Munich Surffestval“ am 04. Juni flimmert der 3D Steifen über die Kinoleinwand des Münchener Forums. Als besonderes Highlight, neben der Prämiere des von Planet Sports präsentierten Kinofilms, verteilen die Veranstalter des Surffestivals, HHonlulu Events, an jeden Gast Tiareblüten – die Nationalblüten von Französisch Polynesien. Ausserdem haben die Nordlichter von HHonolulu Events es noch geschafft, dass L’Evasion Tours Dresden und die Fluggesellschaft Air Tahiti Nui unter den Zuschauern eine Reise zur „perfekten Welle“ nach Teahupoo auf Tahiti für zwei Personen verlost.

Wer es nicht zur Premiere schafft, bekommt noch einmal im Münchener Forum am 06. Juni um 20 Uhr die Möglichkeit, sich den Film zu geben.

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production