Share

News

SURF THE ECHO

SURF THE ECHO

Ein ganz neuer Concept-Shop hat im Herzen von Biarritz seine Ladenpforten geöffnet und verspricht mit einem guten Konzept naturfreundlich und umweltverbunden ein echtes Schmuckstück zu werden. Zwischen Bergen und dem Ozean entsteht der naturfreundlichste Surf Shop allerzeiten. Be smart, go green and eco friendly: treten sie ein in den Echo Concept Store!

Im Echo Concept Store ist Naturschutz Programm. Fast könnte man sogar meinen, dass den freundlichen Franzosen der Umweltschutz in ihrem Laden mehr am Herzen liegt, als das Verkaufen ihrer Produkte – was unserer Meinung nach mehr als löblich und beispielgebend für uns alle ist! Denn der Echo Concept Store ist ein einziges Umweltkonzept. Selbst die Möbel sind entweder second hand gekauft oder aber aus recyclebarem Material geformt, sodass selbst für die Einrichtung auf unnötige Energieverschwendung verzichtet wurde.

Doch da hört es in Biarritz nicht auf. Das eco-friendly Konzept versucht die von uns Surfern benötigten Produkte umweltfreundlich nachzubauen, sodass, und das ist das langzeitliche Ziel, wir irgendwann gar keine Umwelt zerstörende Produkte mehr kaufen wollen und brauchen. Alles was wir in einem guten Surfshop zu finden erhoffen, wird es im Echo Concept Shop auch geben. Nur wird sich die Art des Materials unterscheiden: anstatt aus Plastik ist das Baordbag aus Hanf, die Leash aus Treibholzfasern und das Skateboard aus Bambus.

Die Idee, all diese Surf Produkte auch aus umweltfreundlichem Material herzustellen, ist nicht so neu, wie der Shop in Biarritz. Eine Vielzahl von Firmen hat immer wieder mal etwas in diese Richtung produziert, keine ist aber wirklich konsequent dabei geblieben, alle Produkte in ihrer Palette umzustellen. Dies übernimmt jetzt der Echo Store, der eben diese Produkte grosser Firmen, wie z.B. Body Glove, mit in sein Angebot aufnimmt, womit den Franzosen der „one –of-a-kind“ Charakter sicher ist! Denn hier wird etwas ganz grossartiges vorangetrieben.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production