Share

News

CASTLE IN THE SKY

CASTLE IN THE SKY

Taylor Steel dürfte eigentlich so ziemlich jedem Surfer ein Begriff sein. Wer jetzt denkt „ja klar, der Typ hat doch letztens Slater in Pipe geschlagen“ oder irgend so etwas, dem lass gesagt sein: Taylor Steel ist ein renommierter und preisgekrönter Producer und Director, der besonders mit seinen hochwertigen Surf Film Produktionen die Messlatte immer wieder ganz nach oben schraubt. Die Liste seiner Mega-Surf-Blockbuster ist lang und die Liste mit Surfpros, mit denen er gedreht hat, ist noch viel länger. Mit Sipping Jetstreams gelang Steel ein kleines Meisterwerk, dass kaum mehr als ein normaler Surf Movie bezeichnet werden darf. Jetzt ist der Trailer seines neusten Machwerks raus, der Vortsetzung zu Sipping Jetstreams: Castle in the Sky!

Mit Castle in the Sky will Taylor Steel an den Erfolg von Sipping Jetstreams anknüpfen. Und Castle in the Sky verspricht wirklich eine runde Sache zu werden, wie es von Steel aber auch nicht anders zu erwarten war. Selber sagt Taylor Steel über seinen neuen Movie, dass es „about traveling…one step too far“ ginge, was grade zu nach den atemberaubenden Travel-Bildern und der Steel typischen Action schreit. Es ginge um den Weg, nicht das Ziel, darum den ersten Schritt zu machen und seine Comfort-Zones zu verlassen – alles das, was Surfen aus mache und sich im Reisen wieder finden lässt. Der Zuschauer wird mit auf die Reise genommen und erlebt einen Trip der Extraklasse. Wie für Steel üblich paaren sich High Definition Bilder von Kultur und Landschaften mit Surfen auf höchsten Niveau.

Ich sag nur: Dane Reynolds in Iceland, Rob Machado in Peru, Dave Rastovich in India und Jordy Smith in Africa. Und das sind nur ein paar der Namen, die sich ein Plätzchen im Luftschloss gesichert haben.


Mehr Surfen >>

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production