Share

News

WEEKEND WARRIERS EPISODE 2

WEEKEND WARRIERS EPISODE 2

Das Deutsche Aushängeschild Marlon Lipke hält in seinem Reisetagebuch den EU-Sternenbanner zum zweiten ganz hoch in den Wind und zeigt uns, wie gut wir es doch eigentlich in Good Old Europe haben!

Die zweite Webepisode des Weekend Warriors Marlon Lipke zeigt erneut eindrucksvoll, wie easy es doch eigentlich sein kann in Europa an geile Wellen zu kommen. Die Intention hinter dem Web-Tagebuch ist, dass gezeigt wird, dass man mit ein bisschen Aufwand, ein paar freien Wochenende im Jahr und ein bisschen Kohle auf Täsch, in Europas Küsten eine ganze Menge Spass haben kann.

Lipke und seine Posse aus immer neuen Surfern und aufsteigenden Talenten rund um seinen neuen Sponsor Protest, aber auch rund um sein eigenes Surfen, sind Suchende, die sich dem Swell unterordnen. Wurde sich noch im ersten Teil in einen günstigen Flieger nach Sardinien gesetzt, ist es nun Peniche, Lipkes Homespot, der gut feuert und zu einem spassigen Wochenende einlädt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production