Share

Travel

samba do brasil

Iberia erweitert sein Streckennetz ab Februar 2011 mit zwei neuen Flügen nach Brasilien (Fortaleza und Recife)

Ihr werdet euch wundern ob wir schon so tief gesunken sind, dass wir alle neuen Pressemeldungen veröffentlichen um vielleicht noch mehr Freiflüge abzugrasen…ABER NEIN, es gibt eine wirklich freudige Nachricht.

Surfequipment wird auf diesen neuen Strecken KOSTENLOS befördert. Und das ist uns, nachdem fast alle anderen Flieger immer teurer werden, auf alle Fälle eine News wert.

Es lebe das Land der Caipis und knapper Höschen

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production