Share

News

Playgravity 2 – the other side – Deutschlandpremiere

http://mpora.com/videos/gVzPCA5pj

Alle Freunde des Extremsportes sollten sich den 24.Februar freihalten und nach Nürnberg pilgern. Dort findet die offizielle Deutschlandpremiere des Actionstreifens „Playgravity 2- the other side“ statt. Neben Paragliden, Snowboarden und dieses komische fliegen mit dem lustigen Fledermausanzug gibt es natürlich auch einen Surfpart. So und nun bin ich gespannt wer drauf kommt…die Leser der aktuellen Surfersmag Ausgabe sollten es eigentlich wissen. Die Summe aus Surfer+ Nürnberg= Sebastian Steudtner

Jawohl unser man für dicke Dinger zeigt wieso er den Billabong XXXL Award zurecht gewonnen hat und läd uns in seine Heimatstadt Nürnberg ein, im Englischen Nuremberg, verrückt, oder?

Donnerstag, den 24. Februar  2011 um 18.45 Uhr im Cinemagnum (Cinecitta), Gewerbemuseumsplatz 3, 90403 Nürnberg

Programm:
– 18.45 Empfang im Foyer des Cinemagnum
– 19:15 Offizieller Fototermin mit Presse
– 20:00 Beginn der Filmvorführung

Weitere Infos zum Projekt gibts unter: http://www.playgravity.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production