Share

Video

Erster dokumentierter Kickflip

http://mpora.com/videos/DWyiPYKu9 Es ist soweit….der wohl erste gefimte, gelandete und astrein geflippte Kickflip mit einem Surfboard wurde nun dokumentiert. Ob sich Volcom noch an sie $10.000 erinnert, die sie für den ersten Kickflip ausgeschrieben haben, wird sich zeigen. Dicke Props an Zoltan Torkos!

—Nachtrag—-
Volcom stellte klar, dass der Kickflip leider nicht in die $10.000,- Wertung einging, da er nicht „Off the Lip“ gesprungen war. Es werden somit nur Kickflip Airs gewertet werden die wirklich aus der Welle gesprungen werden und nicht durch einen Chop o.ä. vor der Welle. Schade. Aber Zoltan sollte durch die rasante Klickzahl seines Clips schon genung Rummel bekommen haben.

Somit könnt Ihr weiter flippen was das Zeug hält!

Hier nochmal das Regelwerk und Infos: http://www.volcom.com/kickflipoff/

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production