Share

News

BILLABONG UND SONY VAIO PRÄSENTIEREN W SERIE IM BOARDSHORTS STYLE


Irons hat schon eins -und wann kriegst du deins?
Irons hat schon eins -und wann kriegst du deins?

BILLABONG UND SONY VAIO PRÄSENTIEREN W SERIE IM BOARDSHORTS STYLE

Sind bis vor ein paar Wochen noch alle dem hübsch leuchtenden Apfel hinter her gelaufen, sorgt Sony jetzt in Zusammenarbeit mit Billabong für einen echten Hingucker: das neue Sony VAIO Mini Notebook aus der W-Serie ist wirklich mal ein Laptop mit Stil!

Ich weiss, ich wess, wenn es ums Designen geht oder aber auch einfach nur darum, der coolste kleinste reichste Motherf**er zu sein, dann geht nix über einen Apple. Und es ist ja richtig, diese Macintoshs sind schick und stilecht und leistungsstark. All das lieben wir an dem schlicht designten iBooks – auch wenn dir sobald die Garantie auch nur einen Tag abgelaufen ist das Motherboard um die Ohren fliegt. Aber das ist schliesslich nur meine ganz persönliche Erfahrung und ja, so ein Mist kann einem auch mit jedem anderen Laptop passieren.

Mussten diejenigen, die sich nicht das sündhaft teure Macbook kaufen konnten bis dato immer ihr Mini Notebook im Café hinter einer Zeitschrift verstecken oder aber es Skater-like so mit Aufklebern zukleistern, dass es schon wieder zu einem saugeilen litfasssäulenartigen Schmuckstück wurde, sorgen jetzt Billabong und Sony dafür, dass man nicht mehr schweren Herzens sein neues Notebook zutafeln muss. Billabong hat dem neuen VAIO Mini-Notebook von Sony einen lässigen Look verpasst: „Imperial Lime“ nennt sich das stylishe Boardshort-Design, das dem ohnehin schicken Chassis der beliebten VAIO W-Serie noch eins oben drauf setzt und in der Billabong Special Edition in der exklusiven Farbkombination aus Blau, Grün und Schwarz strahlt.

Um unterwegs im Café oder beim Relaxen am Strand entspannt im Internet zu surfen, mit Freunden über die integrierte Webcam zu chatten oder die gerade aufgenommenen Fotos vom Wellenreiten auf das Mini-Notebook zu laden, ist ein Notebook immer der richtige Begleiter. Sieht das Teil dann auch noch so rattenscharf aus, wie das neue VAIO aus der W-Serie, macht das Onlinegehen doppelt Spass.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production