Share

News

Billabong Pro Tahiti

Billabong Pro Tahiti

Heute wird´s wieder ernst…

… für unseren Deutschen auf der Tour Marlon Lipke. Wie es aussieht ist einer neuer Swell an Tahitis Südküste angekommen und der Event startet nach ein paar Tagen “off” wieder in Runde eins und zwei! Dabei wird Marlon gegen den Aussi Taj Burrow antreten müssen. Nachdem er aber schon seinen ersten Heat erfolgreich über die Bühne gebracht hat, sollte doch auch ein Taj zu schlagen sein, oder? Wir geben uns heute nacht auf jeden Fall mal ganz patriotisch und drücken Lippy ordentlich die Dauen!

Live kann man das Spektakel des Billabong Pro Tahiti übrigens unter www.billabongpro.com beobachten! Denkt aber an die Zeitverschiebung!

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production