Share

News

NIXON BEST TRICK AWARD

NIXON BEST TRICK AWARD

Die Lifesyle Marke NIXON wird beim diesjährigen Santa Pro Event back to the roots gehen und einen hoch datierten BEST TRICK AWARD vergeben. Auf dem diesjährigen ASP Prime Event, dem Santa Pro auf Lanzarote (Kanarische Inseln), wird es für alle Surfer nicht nur um einen Batzen Kohle von der Tourleitung gehen, sondern auch um eine customized Nixon Watch im Wert von über 10.000 Dollar. Ein Ansporn, der sich gewaschen hat, würden wir da mal sagen – und ein Grund mehr, vom 27. Oktober bis zum 1. November einen Web-Blick Richtung Kanaren zu werfen.

Nixon geht mit dem Best Trick Award zurück in eine lange vergessene Zeit. Dabei ist der Gedanke nicht sonderlich abwegig. Werden heute bei Contests die abgedrehtesten Tricks gepulled, war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, wann ein Best Trick Award wieder zurück ins offene Contestgeschehen kommen würde. So sind es nämlich nicht immer auch die Gewinner der Events, die die krassensten Manöver gefahren sind. Ein Contest gewinnt man über Ausdauer und eine konstant gute Leistung im Wasser…und so weiter und so fort. Nixen haut jetzt eine sauteure Uhr für den, der den heftigsten Trick während des gesamten Contest vom 27. Oktober an auf Lanzarote heraus kickt.

Dem Event von dem Surf Brand La Santa Surf präsentierten Contest auf den Kanarischen Inseln wird dieser Ansporn gut tun. Nicht, dass eine Firma, wie La Santa Surf, die Klamotten und Bretter herstellen ohne den Award nicht sehenswert wäre, sorgt der Award doch für den gewissen Kick. Mit Lanzarote als Surfdestination geht die ASP nun bereits zum vierten Mal auf die Kanarische Insel und wurde bis dato noch nicht enttäuscht. Neben der grossen Surfkultur pumpt der Atlantik um diese Zeit eine Menge Swell auf die Inselgruppen, nicht um sonst gehen viele Pro-Surfer um diese Jahreszeit genau dort hin, um in dicken Wellen zu trainieren. Der Santa Pro Canary Islands ist ein ASP 6 Star Prime Time Event, und das mit Recht.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production