Share

Video

WEEKEND WARRIORS PART 3

WEEKEND WARRIORS PART 3

Im dritten Teil fliegt Weekend Warrior Marlon Lipke nach Scheveningen und trifft sich dort zu dicke Wellen, fettigem Hollandfood und ner Menge Nordseespass mit Yannick de Jager. In einer episch pumpenden Nordsee zeigt uns Marlon einmal mehr, dass es verdammt gute Welle direkt vor unserer eigenen Haustür gibt und wir eben nicht immer um die halbe Welt reisen müssen.

Mit dem dritten Teil der Weekend Warriors Serie verdeutlicht Marlon besser noch als in den beiden ersten Teilen, dass es nicht immer des Atlantiks bedarf, um in Europa einen ordentlichen Ride zu bekommen. Dabei zeigt er eindrucksvoll, was mit einem Wochenende Zeit, ein bisschen Fantasie und einem kleinen Budget möglich ist und hält den Traum der Deutschen Surfer, einfach häufiger einmal ins Wasser zu kommen, am leben.

Weekend Warrior Episode 3 – Holland from FMG on Vimeo.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production