Share

podcast

A-Frame Podcast: Florian Lohmann – Surfer, Ingenieur und Erfinder

Florian Lohmann ist Surfer, Ingenieur und Erfinder – Als Windsurfer wurden seine Boards geklaut und mit dem Wellenreiter holte er sich sandige Waschungen, bei denen Jeanshersteller sich noch was abschauen könnten. Lockergelassen hat er aber nicht: Erst wurde er Wellenreiter, dann hat er das Surfinlock erfunden.

Mit Peter spricht er über seine Geschichte, Brutal Beach, Crowdfunding und über die geniale kleine Erfindung, die er brauchte, um fortan mit Freundin und Surfboard in Urlaub fahren zu können.

Und das beste: Du kannst bei dieser Episode sogar eins von drei Surfinlocks gewinnen oder ein ganzes Bundle mit Kabelschloss.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production