Share

Podcast

A-Frame Podcast: Moritz Seidenader – Der Bäcker

Moritz ist seit anderthalb Jahren in Costa Rica unterwegs und widmet sein Leben dem Surfen – und dem Backen! Wie das Backen ihm die Zeit vertreibt und seinen „Urlaub“ verlängert, wie seine Sicht auf sich selbst und seine Beziehungen zu Anderen sich verändert haben, und warum 70 Euro eine gute Investition sein können – darüber spricht er in dieser Episode mit Alex. Inklusive Meeresrauschen im Hintergrund!


A-Frame Podcast

Und das Beste: Das A-Frame Gewinnspiel aus der letzten Episode läuft noch. Also jetzt noch mitmachen und mit etwas Glück noch eins von drei Surfinlocks gewinnen oder gleich ein ganzes Bundle mit Kabelschloss.

 

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production