Share

aframe

podcast

A-Frame Podcast: Lars Jacobsen – Der Gründer, Verleger und unser ehemaliger Chefredakteur

Lars Jacobsen ist ein knaller Typ, Multitalent und unser ehemaliger Print Chefredakteur;)

Wer ihn noch nicht kennt, der wird im neuen A-Frame Podcast mehr über den Tausendsassa erfahren. Auch wie es dazu kam, dass er 2017 das Magazin Waves & Woods gegründet hat und in welcher unfassbaren Zeit er die erste Ausgabe produzierte. (Na, was ratet ihr?) Zudem verrät er uns, wie er die Dinge angeht und welche anderen Sportarten er sonst so betreibt. Spoiler: Vor allem Strandburgenbau!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production